Mittwoch, 2. August 2017

Mein Lesemonat Juli

Es ist wieder soweit! Ein Monat ist schon wieder rum und nun habe ich euch meinen Lesemonat Juli zusammengestellt :)

Jaaaaa ich habe mich selbst ein bischen erschrocken... Dieser Monat war wieder sehr lesereich!

Ich habe insgesamt 20 Bücher gelesen

Davon waren 17 Bücher für die Human-Vampire-Challenge
4 Bücher für die 5weeks5books Challenge
Keins für die 17für2017 Challenge

Es waren wieder tolle Bücher dabei!
"Wie  das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry und "Löwenflügel" von Thalea Storm waren meine Monatshighlights

Aber auch Ascheblüte, Rock my Dreams, Rage, Noah und Me, without words waren wirklich toll.

Leider haben mich "Er & Sie - eine Liebe in Paris" und "Die Krankheitensammlerin" nicht überzeugt.

Meine Rezensionen findet ihr Hier

Und wie sah euer Lesemonat aus??

Kommentare:

  1. Wow, Kerstin

    Da hast du ja einiges geschafft. Schön, dass auch so viele gute Bücher dabei waren und nur zwei, welche dich nicht ganz überzeugen konnten.

    Alles Liebe dir und einen tollen Lesemonat August
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia :)

      Ja ich habe einiges an Büchern gelesen. 3 Wochen Urlaub sag ich nur :)

      Ich wünsche dir auch einen schönen Lesemonat. Lg Kerstin

      Löschen
  2. Hey Kerstin,

    Hui 20 Bücher ist schon eine Menge :D

    LG Heffa

    AntwortenLöschen