Freitag, 7. Juli 2017

Show it Friday am 07.07.2017




Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Heutige Aufgabe
Zeige ein Buch, das du vor langer Zeit gelesen hast.



Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?

Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Die Geschichte rund um Emely und Elyas ist super. Ich habe dieses Buch geliebt und ich glaub ich muss es bald nochmal lesen. 

Wie ist deine Meinung zum Cover?

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben passen, und die beiden Gesichter finde ich auch sehr passend.

Hast du schon andere Bücher der Autorin gelesen?

Ja ich habe auch Türkisgrüner Winter schon gelesen und auch das Buch war toll.
Das neue Buch von Carina Bartsch habe ich, dank Stefanie von Gedankenvielfalt, auch schon hier liegen. Ich komme hoffentlich bald dazu es zu lesen.



Und jetzt seid ihr dran? Postet den Link zu eurem Beitrag gern unter meinen. Ich schaue dann auch bei euch vorbei :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, irgendwie hatte ich noch nie die Muße, es zu lesen ... auch wenn es von sehr vielen geliebt wird :)
    Aber irgendwann werde ich es sicher auch mal lesen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerstin,

    ich mochte die Bücher nicht so gern. Ich fand Emely furchtbar. Durchgehalten habe ich nur wegen Elyas. :D


    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kerstin :)

    Die Bücher habe ich mittlerweile schon so oft gesehen, dass ich sie unbedingt noch lesen muss :)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kerstin! :D

    Dein Buch kenne ich leider nicht, noch nicht mal vom Sehen, aber es klingt sehr interessant! :D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kerstin,

    das Buch steht irgendwie seit Ewigkeiten auf meiner Wuli. Ich sollte es mir unbedingt endlich mal holen :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen