Sonntag, 2. Juli 2017

Das Wort zum Sonntag am 02.07.2017



Das Wort zum Sonntag wurde von der lieben Stefanie ins Leben gerufen.
Ihren Blog findet ihr HIER.


Jeden Sonntag gibt's eine Frage für uns, die nicht unbedingt etwas mit Büchern etc. zu tun haben.
Also lasst euch einfach überraschen!!


Heutiges Thema:

Deutschland vs. Ausland

Ich denke für mich ist alles Urlaub, hauptsache raus.
Da ist auch egal ob innerhalb Deutschlands oder ins Ausland.

In Deutschland gibts einige Ecken, die ich noch nicht kenne. Der einzige Nachteil bei  einem Urlaub innerhalb Deutschlands ist halt das Wetter. Man kann sich nicht drauf verlassen, dass es schön und warm ist. 

Fährst du in Richtung Süden ist die Chance auf jedenfall besser auf tolles Wetter. Und das ist ja auch etwas was man sich im Urlaub wünschst, einfach um etwas unternehmen zu können oder auch nur faul am Strand zu liegen. 

Aber im Grunde ist es für mich so, wie oben geschrieben, hauptsache raus aus den eigenen vier Wänden.

Und wie ist das bei euch?

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme!

    Mir gehts genau wie dir! Ich hab in Deutschland auch nur Angst vor dem Wetter :D

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hier ist ja auch meist immer irgendwie durchwachsen ;)

      Löschen