Freitag, 12. Mai 2017

Show it Friday am 12.05.2017


Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*

Zeige ein Buch, dessen Titel mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens beginnt

Ich habe mir für die heutige Aufgabe folgendes Buch ausgesucht:
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch


Worum geht's?

Die erste Liebe vergisst man nicht ... Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas Schwarz – der Mann mit den türkisgrünen Augen und die Verkörperung all dessen, wovor Mütter ihre Töchter warnen. Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv. Sie hasst ihn, aus tiefstem Herzen, und trotzdem ist da immer dieses Kribbeln in ihrem Bauch, sobald sie in seiner Nähe ist. Höchste Zeit die Handbremse zu ziehen, findet Emely, und lenkt ihre Aufmerksamkeit daher auf Luca, den anonymen E-Mail-Schreiber, der ihr mit sensiblen und romantischen Nachrichten die Zeit versüßt. Doch wer verbirgt sich hinter dem Mann ohne Gesicht? Und was steckt wirklich hinter Elyas‘ Absichten?
*************************************************************
1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Ich liebe diese Geschichte, sie einfach toll. Und mittlerweile habe ich so auch schon öfter gelesen :)
2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover gefällt mir ganz gut. Recht schlicht aber schön.
3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Ja ich habe noch Türkisgrüner Winter von ihr gelesen und auch dieses Buch hat mir super gefallen. Und jetzt warte ich sehnsüchtig auch ihr neues Buch

http://www.schandtaten-verlag.de/
www.rowohlt.de


Kommentare:

  1. Hey Kerstin :)

    Das Buch kenne ich nur, weil es das Lieblingsbuch einer Freundin ist :)
    Selbst gelesen habe ich es aber noch nicht.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist echt super :) Dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen
  2. Heyho :)

    Eigentlich wollte ich mir Kirschroter Sommer auch mal holen... Ich habs total verdrängt xD Aber jetzt habe ich es ja wieder auf dem Schirm ;)


    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/show-it-friday-no-4.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Glg. Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste und wird dort noch ein Weilchen bleiben, da ich momentan nicht in Stimmung für solche Bücher bin :D
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das muss schon passen, da hast du recht. Vielleicht liest du es irgendwann doch nochmal.

      Löschen
  4. Huhu,

    das hatte ich ja leider abgebrochen. War nicht so meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/12/15223/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es passt halt nicht immer, hab ich noch nicht so oft gehabt, aber es passiert schonmal.

      Löschen
  5. Huhu Kerstin,

    über das Buch hab ich schon viel Gutes gehört, aber mich persönlich hat das nie weiter interessiert.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kerstin :)

    Das Buch ist ja auch ein Buch, dass man ein Zeitlang überall gesehen hat, aber bei mir steht es noch auf der Wunschliste :)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kerstin,

    das Buch steht bei mir auf der Wunschliste. Ich hab schon so viel Gutes darüber gehört. Ich muss es mir doch endlich mal holen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen