Montag, 8. Mai 2017

Montagsfrage am 08.05.2017

Es ist Montag und das heisst Zeit für die Montagsfrage
Wenn ihr mitmachen möchtet einfach auf diesen Link Buchfresserchen klicken :)

Heutige Frage :

Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

Nein ich habe keine Schmuckausgaben von meinen Büchern.
Aber das ist mir auch nicht so wichtig. Mich interessiert der Inhalt und nicht das Aussehen.
Klar sind sie teilweise echt super schick und sehen im Regal sicher super aus. Aber muss nicht unbedingt sein bei mir.


Wie ist das bei Euch? Habt ihr Schmuckausgaben einniger Bücher zu Hause?

Kommentare:

  1. Hallo :) Ich sehe das wie du, mir ist das auch nicht so wichtig und ich kaufe ein Buch nicht aufgrund seines Covers. Ganz liebe Grüße und hier der Link zu meinem Beitrag :)

    http://anjas-buchstunden.blogspot.de/2017/05/montagsfrage.html

    AntwortenLöschen
  2. Heyho :)

    Genau meine Meinung! Man muss sich ja Bücher nicht doppelt kaufen, da man den Inhalt sowieso schon kennt! Außerdem denke ich, dass die meisten Schmuckausgaben gar nicht richtig ins Regal passen, da sie ja viel breiter sind. Das kann mich dann ziemlich aufregen :D

    Hier ist mein Beitrag ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Glg. Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    ich kann mich euch dreien (über mir) nur anschliessen, ich finde Schmuckcover auch nicht wichtig, der Inhalt des Buches ist wichtig. Lese sowieso 98% ebooks weil ich keinen Platz für Bücher mehr habe (mein Schrank ist voller WOLLE *g)

    Meinen Beitrag findest Du hier: https://hufieslesestall.de/2017/05/08/montagsfrage-2/

    ganz liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen