Sonntag, 7. Mai 2017

Das Wort zum Sonntag wurde von der lieben Stefanie ins Leben gerufen.
Ihren Blog findet ihr HIER.
Jeden Sonntag gibt's eine Frage für uns, die nicht unbedingt etwas mit Büchern etc. zu tun haben.
Also lasst euch einfach überraschen!!

Heutiges Thema: Meine liebsten Disneyfilme


*Cap und Capper war mein aller erster Kinofilm als Kind, das war 1981,  glaub ich. Ich fand ihn megatraurig und hab im Kino geweint.

*König der Löwen (1994) finde ich auch supertoll, allerdings hauptsächlich den ersten Teil.

*Der Glöckner von Notre Dam und *Die schöne und das Biest sind auch immer wieder schön.

*Das Dschungelbuch ist auch toll. Sing:"Probiers mal mit Gemütlichkeit"
Das sollten sich einige Mal zu Herzen nehmen :)

*Bei Rapunzel - neu verwöhnt habe ich herzlich gelacht :)


Und mein absoluter Favorit ist Tarzan, ich liebe die Musik von Phil Collins in diesem Film. Und das Lied "Du gehörst zu mir" musste sich mein Sohn als Baby oft anhören :)

Und dann gibt's ja auch noch die Realverfilmungen von Disney.

Da finde ich z.b. "Die fantastische Welt von Oz" (neu) auch echt gut.
Malificent- die dunkle Fee ist auch klasse.
________________________________________________________
Es gibt so viele Disneyfilme, die man sich immer wieder angucken kann, ich könnte noch lange weiter machen mit meiner Liste.

Welche Disneyfilme sind eure Liebsten?

Kommentare:

  1. Tarzan finde ich auch echt toll.

    Es gibt einfach zu viele gute Filme von Disney und die Musik ist bei fast jedem Film der Hammer :D

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist schwer da wirklich welche rauszusuchen ;)

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,

    ich leibe Disneyfilme sehr, auch Tarzan gehört zu meinen Favoriten.

    Mein Beitrag: http://marasbuecherglanz.blogspot.de/2017/05/das-wort-zum-sonntag.html

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo :)

    WOW, ich beneide dich ja gerade fast ein wenig darum, dass du miterleben durftest, wie die Filme im Kino liefen.😱😍

    LG Alli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Mir zeigt es wie alt ich schon bin 😅😂

      Löschen
    2. Ach Quatsch, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.🙈😅

      Löschen