Mittwoch, 26. April 2017

~Rezension~ Dein Traum in mir von Thalea Storm


Dein Traum in mir von Thalea Storm
**************************************************************
Worum geht's?

Was würdest du tun, wenn du die Möglichkeit hättest, noch einmal von vorne zu beginnen und die Vergangenheit hinter dir zu lassen?
Ellas Leben ist kompliziert: um sie herum jagt alle Welt ihren Träumen und Zielen hinterher, während ihr Alltag von Terminen, Verantwortung und Frust gezeichnet ist. Doch dann lernt sie auf verblüffende Art und Weise den mysteriösen und zugleich faszinierenden Conrad kennen. Für Ella wird Conrad ein Ort der Zuflucht, der alles daran setzt, ihr die schönen Seiten des Lebens wieder näher zu bringen. Ein Wechselbad der Gefühle beginnt, hin- und hergerissen zwischen Traumwelt und Realität. Ella will der Wahrheit auf den Grund gehen und begibt sich auf eine geheimnisvolle Reise in die Vergangenheit. Immer im Wettlauf mit der Zeit, denn ihre Leben droht sie erbarmungslos einzuholen. 
****************************************************************

Meine Meinung:

Das Cover ist traumhaft schön und mir gefällt dieses Verschwommene sehr gut.

Es geht hier um eine junge Frau, Ella, die sich aufopferungsvoll um ihre kranke Mutter
kümmert und sich selbst dabei total vergisst. Sie kümmert sich, sie geht arbeiten und
erledigt was erledigt werden muss, jeden Tag. Aber Ella wächst während des Buches sehr und
sie findet ihren Weg. Ein weiterer Charakter wurde noch sehr gut beschrieben, den ich aber nicht weiter erwähnen möchte, denn das sollt ihr selbst lesen :)

Wir tauchen mit Ella in ihre Geschichte ein. Thalea Storm schafft es mit ihrem angenehmen und
leichten Schreibstil einen tief mit in die Story zu ziehen. Bildhaft wird erzählt was
Ella alles erlebt. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und hab auch ein wenig mit den
Protagonisten gelitten.

Am Anfang dachte ich mir, dass es sich um eine leichte und nette Liebesgeschichte handelt. Aber
man merkt schnell, dass es hier um viel mehr geht als nur eine Liebesgeschichte.

Eine tolle Geschichte mit einem schönen angenehmen Schreibstil, die mehr als eine einfach
Liebesgeschichte beinhaltet. Von mir eine klare Buchempfehlung

*****************************************************************
Die Autorin:

Thalea Storm (geb. 1989 in Thüringen) entschied sich 2016, ihrem eigenen Traum zu folgen und ihr erstes E-Book als Selfpublisherin auf Amazon zu veröffentlichen.
Sie schreibt Bücher über das pure Leben. Ihre Geschichten sind geprägt von Liebe, Hoffnung, Angst und Träumen, hier und da mit einem Hauch von Fantasy versehen.
Thalea Storm ist es wichtig, mit jedem ihrer Bücher eine ganz bestimmte Message an ihre Leser weitergeben zu können, die diese auch nach dem Ende der Geschichte noch in sich tragen.
Auf einen regen Austausch mit ihren Lesern freut sie sich sehr und ist im sozialen Netzwerk Facebook & Twitter anzutreffen.

Ihr Debüt "Dein Traum in mir" erschien im Oktober 2016 als Kindle-Ebook, im Dezember 2016 folgte ihr zweiter Roman "Löwenflügel" und im März 2017 der dritte Roman "Vom Mut, das Morgen zu ändern".

Quelle www.amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen