Samstag, 4. März 2017

~Rezension~ Rock my Heart von Jamie Shaw

Danke an das Bloggerportal und Blanvalet für die Bereitstellung des ReziEbooks

Rock my Hear von Jamie Shaw
************************************************************
Inhalt:
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …
**************************************************************
Meine Meinung:
Nachdem ich dieses Buch gefühlte 1000x überall gesehen habe und jeder es super fand, musste ich
es auch lesen. Das Cover passt wahnsinnig gut zum Titel und zur Geschichte.

Erste Zeilen:
"Ich kann nicht glauben, dass ich mich von dir dazu überreden lassen!"

Rowan gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr echt und nicht übertrieben gut oder übertrieben problembelastet.Sie zeigt Reaktionen und Gedankengänge, die jeder von uns haben könnte. Ich liebe ihre Gespräche mit ihrer besten Freund Dee oder auch ihrem neu gewonnenen Freund Leti. Sie haben mich oft zum schmunzeln gebracht.

Adam - der heisse Rockstar - Everest. Er auch ist ein toller Protagonist. Er liebt sein Rockstarleben und geniesst die Aufmerksamkeit, die er dadurch bekommt. Aber er ist auch ein einfacher Student, der nicht mit viel Geld um sich schmeisst. Es geht also auch bodenständig, mehr oder weniger :)

Auch die Bandkollegen sind toll gelungen. Sie gehören in die Geschichte und hauchen ihr Leben ein, genauso wie Dee und Leti :)

Der Schreibstil von Jamie Shaw ist locker und leicht mit viel Humor und Witz, einer Portion Freundschaft und Liebe. Es hat Spaß gemacht die Story, auch wenn sie nicht neu ist, zu lesen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich die ersten Kapitel echt für mich gedacht, ok nichts neues, etwas so wie viele Geschichten. Aber nach ca. der Hälfte hat Jamie Shaw mich dann auch in den Bann von Adam und Ro gezogen. Und von da an war das Buch dann auch zackig durchgelesen. Leider, ich hätte dann gerne noch ein paar Seiten gelesen.

4/5 Sternchen

Es ist auf jedenfall ein Buch, das man lesen sollte. Ich werde jetzt auf jedenfall auch den zweiten und den dritten Teil lesen :) Wer Rockstargeschichten mag, sollte diese hier auf jedenfall lesen.
**************************************************************
Broschiert: 384 Seiten 12,99€
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (13. Februar 2017)
  • Format: Kindle Edition 9,99€
  • Dateigröße: 1304 KB
  • Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3734102685
    ISBN-13: 978-3734102684
    ASIN: B01LSOJLN8
    Originaltitel: Mayhem (Mayhem Series 1)


    ***********************************************************
    Die Autorin
    Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, hat ihren M.S. in Professionellem Schreiben an der Towson University erworben, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Als unverbesserliche Nachteule entwickelt sie zu später Stunde Romane mit Heldinnen, mit denen man sich identifizieren, und männlichen Hauptfiguren, für die man in Ohnmacht fallen kann. Sie ist eine treue Anhängerin von weißem Mokka, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie liebt den Austausch mit ihren Leserinnen und bemüht sich ständig, deren Buchboyfriend-Listen um neue Namen zu erweitern.

    Quelle: www.randomhouse.de
    www.amazon.de

    Kommentare:

    1. Huhu
      ich lese es gerade und finde es toll ! Ich werde mir auf jeden Fall die Folgebände kaufen.
      LG Sonja

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Japp die Folgebände sind bei mir auch schon abgespeichert :)

        Löschen