Freitag, 17. Februar 2017

Show it Friday am 17.02.2017





Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*

Heutige Frage:
Zeige einen Liebesroman, der dich emotional nicht berührt hat !


Ich habe mich diese Woche für "Letting go, wenn ich falle" von Molly McAdams entschieden.

Klappentext:
Schon mit 13 Jahren wusste Grey, dass Ben der Eine ist.
Sie war so sicher, dass sie für immer mit ihm zusammen sein würde.
 Aber drei Tage vor der Hochzeit stirbt er an einem unerkannten Herzfehler.
Ihr gemeinsamer bester Freund Jagger ist der Einzige, der Grey durch die
schreckliche Trauer und vielleicht zurück ins Leben helfen kann. Sie vertraut
ihm bedingungslos und könnte vielleicht mehr für ihn empfinden. Doch würde sie
 damit nicht ihre Liebe zu Ben verraten?
Ein neuer herzergreifender Roman über Verlust und Liebe
von New York Times-Bestsellerautorin Molly McAdams!

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Die Geschichte ansich ist toll, allerdings konnte es mich berühren. Ich brauchte keine Taschentücher.
Ich denke es liegt am Schreibstil. Denn irgendwie hat mir "Leben" in dieser Story gefehlt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Rezi hier

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover ist keins, dass mich umhaut, aber für die Story schon passend. Ganz schön aber nichts besonderes.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Ich habe bisher noch keine weiteren Bücher von ihr gelesen, habe aber noch ein oder zwei auf der Wuli stehe.
Wie z.b. Love & Lies und Trusting Liam.


www.harpercollins.de

Kommentare:

  1. Hey Kerstin,

    von Love & Lies war ich echt begeistert! Taking Chances ist noch auf dem SuB allerdings.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von Love & Lies hab ich schon viel gutes gehört. Irgendwann werde ich mir die zwei noch kaufen. Lg Kerstin

      Löschen
  2. Hey Kerstin :)

    Das Buch kenne ich noch nicht ... der Klappentext klingt an sich ganz gut, aber irgendwie wäre mir das wahrscheinlich ein wenig zu schnulzelig.
    Von der Autorin habe ich leider auch noch nichts gelesen.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Schnulzen :) Das Buch war ja auch nicht schlecht, aber es konnte mich halt nicht so berühren wie manch anderes.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      lg

      Löschen
  3. Hey Kerstin :)

    Ich habe noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber vom Klappentext her klingt es ja eigentlich ziemlich emotional. Jaa oft ist dann der Schreibstil schuld, dass die emotionen nicht ankommen.

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Story ansich war auch gut, aber es konnte mich nur nicht so berühren wie manch anderes Budh :) dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  4. Moin Kerstin :)

    Du bist die erste die ich lese, der das Buch nicht so gefallen hat, bzw, die nicht so begeistert war, das gefällt mir. Ich bin bis jetzt auch schon öffter drum rum geschlichen , war wohl ganz gut, dass ich mich noch nicht dafür entschieden habe. :)

    Mein Beitrag

    Ein schönes Wochenende dir ♥
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kira :) Die Geschichte ansich war gut, aber es konnte mich nicht so packen und zu tränen rühren wie manch anderes Buch.

      Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  5. Hey Kerstin,

    das Buch steht auf meiner Wuli. Ich bin mir aber total unsicher, ob ich es mir holen soll :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen