Freitag, 24. Februar 2017

Show it Friday - 24.02.2017



Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*

Heutige Aufgabe:Zeige ein Buch mit deinem weiblichen Lieblingscharakter !!

DAS! ist gar nicht so einfach.... männliche kann ich euch eine Menge zeigen, aber weibliche..... das musste ich echt ne Weile überlegen und habe mich dann für dieses hier entschieden


Begin Again von Mona Kasten


Klappentext
 Er stellt die Regeln auf -
sie bricht jede einzelne davon. Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren -


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Das Buch war eines meiner Jahreshighligts und ich finde es passt zum Thema.
Denn die Protagonisten Allie wird im Buch immer selbstbewusster und eigenständiger. Sie schafft es aus ihrem Leben bei ihren Eltern auszusteigen, wo nur das Äussere und das Bankkonto zählt, und genauso wächst sie auf. Kind iß dies nicht , iß dies nicht, du wirst zu dick.. Kind mach dies nicht, mach das nicht. das wird nichts...


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover ist schön und schlicht. Mir gefällts gut.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ja mittlerweile habe ich auch den zweiten Band "Trust Again" gelesen und auch dieser ist Mona wieder super gut gelungen.. Ich freu mich auf den dritten Band "Feel Again"


Kennt ihr Begin Again auch schon ??? Wie hat es euch gefallen?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich mochte Allie auch total gerne . Und ja , es war ein Highlight, Teil 2 subbt schon :D

    Mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trust Again war auch total schön. Spencer ist so ein toller männlicher Prota :)

      Löschen
  2. Hey Kerstin :)

    Ohh die Again - Reihe von Mona Kasten finde ich auch total klasse. Allie ist wirklich toll, obwohl ich Dawn ein ticken lieber mochte ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Buch ist mir schon öfter begegnet, reizt mich aber nicht wirklich.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    das Buch steht definitiv auf meiner Wunschliste! Denke werde mir das auch demnächst mal gönnen. Sind ja so viele von begeistert, da kann ich mir das nicht entgehen lassen :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kerstin,

    das Buch habe ich schon mehrfach gesehen, aber irgendwie spricht mich es nicht an.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kerstin,

    das Buch bzw die ersten beiden Bände der Reihe liegen noch auf meinem SuB. Ich hoffe ich schaffe es bald mal, sie zu lesen :)

    Vielen Dank fürs mitmachen beim heutigen Show it Friday ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kerstin :)

    das Buch habe ich schon öfters gesehen, aber ehrlich gesagt hat mich der Klappentext nicht so richtig überzeugt.
    Vielleicht gebe ich ihnen ja doch nochmal eine Chance. :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen