Freitag, 27. Januar 2017

Show it Friday - 27.01.2017



Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s Magic Books und Seductive Books.
Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*

27.01.2017
Zeige das Buch, das als letztes auf deinem SuB gelandet ist!

Bei mir ist gestern ein Buch angekommen, das ich super gerne lesen wollte.
Es handlet sich um:

Es geschieht am helllichten Tag

Anne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern: Während eines Toscana-Urlaubs verschwindet ihr Kind beim Spielen spurlos. Die Suche der Polizei verläuft ergebnislos, und sie müssen ohne ihren Sohn nach Hause fahren. Zehn Jahre später kehrt Anne an den Ort des Geschehens zurück, um herauszufinden, was damals passiert ist. Sie ahnt nicht, wie nah sie dem Täter kommt – und er ihr.

Ein Roman, der einem zuweilen den Hals abschnürt, so schrecklich realistisch ist die Geschichte.


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Das Buch ist gestern bei mir eingezogen und landet daher erstmal auf dem SuB, da ich noch ein zwei Bücher vorher lesen möchte.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Das Cover ist okay. Ich denke es passt gut zum Klaoppentext. Lässt mich jetzt aber nicht "wow" schreien.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ich habe "Die Totengräberin" schon gelesen und das Buch war absolut spannend.

Kommentare:

  1. Hey Kerstin :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, ich schätze aber mal, dass es auch nicht unbedingt mein Beuteschema ist. :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerstin,

    Das Buch klingt .. gruselig, aufregend, nichts für zart beseitete wie mich :D Aber ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke bin schon sehr gespannt, muss aber leider noch ein bischen warten :)

      Löschen
  3. Hey :)
    Eigentlich ist das gar nicht mein Genre ABER der Klappentext hört sich echt spannend an. Ich denke ich werde das Buch mal auf meine Liste schreiben und schauen ob ich es mir vielleicht kaufe :D

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Fari ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Ab und Zu brauch ich zwischen meinen ganzen Liebeschnulzen was anderes ;) Und ich finde auch, dass der KT echt super klingt. Bin gespannt.

      Löschen
  4. Huhu Kerstin,

    ich mag die Thriller von Sabine Thiesler und Der Kindersammler habe ich auch vor einer Zeit gelesen. Ich weiß, dass es spannend war. ^^ Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke :) Ja es hört sich auch echt spannend an. Ich danke dir :)

      Löschen
  5. Hey,

    dein Buch kenne ich gar nicht, aber ich glaube, es ist auch nicht mein Genre. Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kerstin,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir :)
    Ich hab schon viele verschiedene Meinungen zu dem Buch gehört, hab es selbst auf der Wunschliste stehen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider muss es noch ein bischen warten :) Habe noch drei Bücher als Rezi die ich vorher lesen muss unter anderem das neue von Sabine Thiesler..das klingt auch gut :)

      Löschen
  7. Hey Kerstin,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt wahnsinnig gut. Wobei es nicht unbedingt mein Beuteschema ist :)

    Vielen Dank fürs teilnehmen am heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss auch gar nicht mehr genau wo ich es als erstes gesehen habe, aber ich fand den KT echt interessant.. ich schätze es war in irgendeiner der vielen FB Gruppen ;)

      ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Hey Kerstin,

    Der Klappentext verspricht auf jeden Fall eine spannende Geschichte, aber ich glaub mit so einem entführten Kind, das könnte ich nicht lesen. Ich bin aber an sich nicht so der Krimi-/Thriller-Leser.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, wie weit mich das mitnimmt.. Wenn man eigene Kids hat ist das ja meist noch was anderes. Trotzdem bin ich sehr gespannt :)

      Löschen
  9. Hallo Kerstin ♥
    Von Sabine Thiessler wollte ich auch irgendwann mal was lesen. Viele sind ja von ihren Krimis begeistert. :) Hoffe das dich dieses auch überzeugen kann. Das Cover finde ich ganz passend, sehr schlicht aber trotzdem vermittelt es irgendwie ein ungutes Gefühl.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Jacky ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen